• Jobs Job bei IKEA IT Germany GmbH

Mitarbeiter/in IT-Helpdesk Support

IKEA IT Germany GmbH

Dortmund oder Hofheim-Wallau

Dortmund oder Hofheim-Wallau

Mitarbeiter/in IT-Helpdesk Support IKEA IT Germany GmbH Dortmund oder Hofheim-Wallau Als IT-Helpdesk-Mitarbeiter in unserem Single Point of Contact nimmst Du alle eingehenden IT-Probleme und Anfragen unserer deutschsprachigen Kollegen/Kolleginnen zu IT-Anwendungen entgegen, erfasst diese in einem globalen Ticketsystem.

Marbeer/in -helpdesk Support Dortmund Oder Hofheim-wallau Delivery Ist Eine Globale Organisation Die Den Konzern Dabei Unterstützt -lösungen Zu Finden Um Den Laufenden Betrieb Und Das Wachstum Von Zu Si­chern Wir Betreuen 600 Applikationen Nahezu 80 000 Computer Und Unterstützen Einen Der Größten Onlineservice Und Lieferketten Weltwe Dies Ist Eine Heraus­for­de­rung Die Wir Gerne Annehmen Wir Verfolgen Dabei Das Ziel Clevere Lö­sun­gen Zu Fin­den Sowohl Kos­ten­günstig Als Auch Benutzerfreundlich Wir Tun Dies M Der In­spi­ra­tion Und M Hilfe Unserer Marbeer Das Ist Unser Berag Den Vielen Men­schen Einen Besseren Alltag Zu Ermög­lichen über Die Stelle Deine Leidenschaft Ist Der Support Im Bereich Du Bist Ein Wichtiger Kontakt Bei Der Aufnahme Von -problemen Im Rahmen Unseres Helpdesk-supports Innerhalb Unserer Globalen Delivery Organisation Diese Unterstützt Den Konzern Weltwe M Businesslösungen Software- Und Hardware-support Wir Konzentrieren Uns Da­bei An Unseren -standorten In Helsingborg älmhult Wallau Dortmund Paris Shang­hai Janki Tejon Und Philadelphia Auf Lösungen Die Kosteneffizient Und Benutzer­freund­lich Entwickelt Werden Deine Aufgabe Dein Verantwortungsbereich Im überblick: Als -helpdesk-marbeer In Unserem Single Point Of Contact Nimmst Du Alle Ein­gehenden -probleme Und Anfragen Unserer Deutschsprachigen Kollegen/kolle­gin­nen Zu -anwendungen Entgegen Erfasst Diese In Einem Globalen Ticketsystem Und Klassifizierst Sie Gemäß Den Vorgegebenen Servicevereinbarungen Darüber Hinaus Unterstützt Du Deine Internationalen Helpdesk-kollegen/kolle­gin­nen Bei Der Lösung Von -problemen In Englischer Sprache Die An Weeren Standorten Auftreten Dein Ziel Ist Es Dem User Schnellstmöglich Durch Eigenständige Lösungen Innerhalb Vereinbarter Servicezeen Prozesse Und Richtlinien Per Remote-zugriff Oder Am Telefon Zu Helfen Dabei Unterstützt Dich Eine Globale Wissensdatenbank Welche Du Auch Aktuali­sierst Und M Neuen Einträgen Ergänzt Du Leest -probleme Welche Du Nicht Selbst Lösen Kannst Oder Für Die Andere Gruppen Zuständig Sind Entsprechend Weer Du überwachst Offene Vorgänge Eskalierst Diese Falls Erforderlich Und übernimmst Die Regelmäßige Kommunikation M Unseren Usern Bezüglich Des Lösungs­pro­zesses Du übernimmst Ebenso Die Validierung Des Lösungsprozesses Und Stellst Som Eine Lösungsbeschreibung M Dem User Sicher Dein Profil Wir Finden In Dir: Einen Serviceprofi Für Den Der User Immer Im Vordergrund Steht Und Der/die Idealerweise über Eine -berufsausbildung Verfügt (zb Systemkaufmann/-frau) Oder Vergleichbare Berufserfahrung Mbringt Eine Person Die Beres Erste Erfahrungen M Einem Ticketsystem (idealerweise Bmc Remedy) Sammeln Konnte Eine Person Die Optimalerweise Ein Grundverständnis Der Il-prozesse Mbringt Einen Kommunikationsprofi Der Immer Freundlich Und Hilfsbere Ist Und Wenn Es Hektisch Zugeht Einen Kühlen Kopf Und Ein Offenes Ohr Behält Eine Person Die Eine Sehr Hohe Lernbereschaft Sowie Eine Hohe Eigenmotivation Beszt Und Die Veränderung Liebt Eine/n Marbeer/in Der/die Aufgaben Selbständig Strukturiert Und Analytisch Erledigt Und Nach Klaren Arbesroutinen National Und International Arbeen Kann Einen Starken Teamplayer Für Den Teamarbe Und Kommunikation Selbst­ver­ständ­lich Ist Eine Person M Exzellenten Sprachkenntnissen In Deutsch Und Englisch Eine Person Die Zelich Im Rahmen Eines Festgelegten Schichtplans Zu Unterschiedlichen Zeen Arbeen Kann Zusammen Wachsen Bietet Ein Spannendes Und Verantwortungsvolles Arbesumfeld Auf Einem Globa­len Marktplatz Als Weltwe Führendes Unternehmen Für Das Leben Zu Hause Bie­ten Wir Dir Außergewöhnliche Chancen M Uns Zu Wachsen Und Dich Weerzuent­wi­ckeln Du Findest Bei Uns: Ein Unternehmen In Dem Du Dich Nicht Anpassen Musst Sondern Einbringen Darfst Einen Arbegeber Der Talente Fördert Und Dir Viel Unterstützung Bei Deiner Ent­wick­lung Bietet Alle Chancen Eines Weltwe Erfolgreichen Und Wachsenden Unternehmens Eine Ganze Reihe Von Leistungen Die Es Dir Ermöglichen Karriere Und Privatleben In Einklang Zu Bringen Das Versprechen Dich Bevorzugt Zu Behandeln Wenn Du Schwerbehindert Bist Und Die Nötigen Voraussetzungen Mbringst Nimmst Du Die Herausforderung An Anders Zu Denken Und Zu Arbeen Dann Bewirb Dich Bte Für Wallau ( Hier ) Und Für Dortmund ( Hier ) Unter Angabe Deines Möglichen Ein­trts­termins Sowie Deiner Monatlichen Brutto-gehaltsvorstellungen -helpdesk-marbeer -helpdesk-marbeerin Marbeer Marbeerin Informationstechnologie Systemkaufmann Systemkauffrau Informatikkauffrau Informatikkaufmann Fachinformatiker Fachinformatikerin Informatiker Informatikerin Informationstechnik -system-kaufmann -system-kauffrau 1st Level Support Service Help Desk Support Analyst -applikationen -support Helpdesk Software-support Dokumentation Customer-service Telekommunikationstechnik Applikation -dienstleistungen -projektmanagement Benutzerservice Help-desk Edv -software System -dienstleistungen Gmbh Dortmund 44135 Nrw Nordrhein-westfalen Hofheim-wallau 65719 Hessen Ax44321by IT-Helpdesk-Mitarbeiter IT-Helpdesk-Mitarbeiterin Mitarbeiter Mitarbeiterin Informationstechnologie Systemkaufmann Systemkauffrau Informatikkauffrau Informatikkaufmann Fachinformatiker Fachinformatikerin Informatiker Informatikerin Informationstechnik IT-System-Kaufmann IT-System-Kauffrau 1st Level Support Service Mitarbeiter/in IT-Helpdesk Support Als IT-Helpdesk-Mitarbeiter In Unserem Single Point Of Contact Nimmst Du Alle Eingehenden IT-Probleme Und Anfragen Unserer Deutschsprachigen Kollegen/Kolleginnen Zu IT-Anwendungen Entgegen Erfasst Diese In Einem Globalen Ticketsystem Dortmund Oder Hofheim-Wallau IT-Helpdesk-Mitarbeiter IT-Helpdesk-Mitarbeiterin Mitarbeiter Mitarbeiterin Informationstechnologie Systemkaufmann Systemkauffrau Informatikkauffrau Informatikkaufmann Fachinformatiker Fachinformatikerin Informatiker Informatikerin Informationstechnik IT-System-Kaufmann IT-System-Kauffrau 1st Level Support Service

Business Architect (f/m)
   IKEA IT Germany GmbH (Hofheim (Diedenbergen) oder Ma)

Solution Architect (f/m)
   IKEA IT Germany GmbH (Hofheim (Hofheim-Diedenbergen))

Solution Owner (f/m): Financial Analytics
   IKEA IT Germany GmbH (Hofheim (Hofheim-Diedenbergen))

Global Supplier Relationship Manager (m/w/d)
   Murrelektronik GmbH (Katharinenhof)

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   HTS TENTIQ GmbH (Kefenrod)

Postbote für Pakete und Briefe (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Aspach)